* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~Morbid Angel~

* Themen
     Diary

* mehr
     Gedichte & Gedanken

* Links
     Pure Ana






Freitag

Habe schon seit einigen Tagen nichts mehr geschrieben...kann mich einfach nicht aufraffen überhaupt etwas zu machen.Bin so lustlos...so gleichgültig .

Ich war heute seit sehr langer Zeit mal wieder im FS.Meine Kondition ist total im Eimer...ich muss komplett von vorn beginnen.Naja zumindest war ich da,der Anfang ist also gemacht.S war übrigens auch da.Es fällt mir schwer ihn nicht die ganze Zeit anzustarren.Leider habe ich überhaupt keine Möglichkeit mal mit ihm zu reden,da die Sache mit C und mir noch nicht offiziell ist...obwohl wir bereits seit längerer Zeit getrennt sind.Eigentlich sollte ich auch noch überhaupt nicht an soetwas denken.Ich will doch schließlich keine Beziehung...will doch allein sein.

Wohnungsmäßig hat sich noch nichts ergeben.Bis Ende Februar habe ich Zeit dann läuft der Mietvertag aus.Sollte ich bis dahin nichts gefunden haben,heißt es wohl; under the Bridge

Gewicht heute: 51,8 kg ...der reinste Horror!!!

1.12.06 19:53


Sch*** Tag

Ich bin sauer...sauer und echt übel gelaunt.
Dieses Arsch von Vermieter hält mich jetzt seit knapp 2 Wochen hin...hätte soviel Stress blablabla...und eben bekomme ich nen Anruf,dass die Bude schon vergeben wäre.Was soll sowas bitte???
Mir erst erzählen,dass er noch keine Besichtigungstermine vergeben könnte und nun urplötzlich...?Das ist doch verarsche...argh ich bin so wütend.
Warum kann man das nicht sofort sagen???Warum einen erst warten lassen?
Ich hasse sowas!!!

Warum muss ich nur immer so ein Pech haben?Was mache ich falsch?

Ich brauche doch unbedingt eine Wohnung...ich will endlich hier raus...will alleine sein...neu anfangen...?

Oh Mann,das Telefon nervt mal wieder ohne Ende.Merken die es eigentlich noch?Wenn ich nach dem 20ten Klingeln nicht rangegangen bin,werde ich wohl auch nicht nach dem 25ten mal rangehen.Ich habe einfach keinen Bock mit irgendwem zu reden.Ist das denn so schwer zu verstehen?

Ich steigere mich schon wieder in soviele Sachen rein...ich bin so unvernünftig.

Ich glaube,ich habe gefallen an S. gefunden.Irgendwie muss ich ständig an ihn denken...ich kenne ihn schon länger aber auf einmal...???Ach,ich weiß auch nicht was plötzlich mit mir los ist...--->spinnerei<---



27.11.06 19:09


4.Tag

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag.Sie hat die gesamte Family zum Chinesen eingeladen.Auf Grund dessen war ich schon ziemlich unmotiviert und wollte eigentlich überhaupt nicht mit.Da wir uns aber recht selten sehen und ich meine beiden süßen Neffen auch nochmal wiedersehen wolle,habe ich dann doch zugesagt.Nun,mal abgesehen von den Gedanken die ich mir ums Essen gemacht habe,war es ein wirklich schöner Abend.War auch erst so gegen 23:30 Uhr zuhause.

Heute hatte ich meinen Erste-Hilfe-Kurs.Wir haben glücklicherweise schon um 14 Uhr schluß gemacht und so habe ich dann doch noch was von diesem Tag .Es war auch überhaupt nicht langweilig oder gar öde.Ganz im Gegenteil...ich fand es sehr interessant.Bin mal gespannt wie es Morgen wird.

Gewogen habe ich mich noch nicht *Angst hab*.Das wird wohl auch noch warten müssen...durch das Essen von gestern wird bestimmt noch ordentlich was drauf gekommen sein.

Sonntag gehe ich wieder reiten*freu*!

24.11.06 23:54


3.Tag

Heute klappt es...heute muss ich es endlich schaffen!!!Ich bin motiviert und ziehe es durch.Wenn nicht heute wann dann?Ich will mich nicht mehr so vollstopfen,will nicht weiter zunehmen.Ich habe solche Angst davor.Auf die Waage gehe ich schon lange nicht mehr,obwohl,vielleicht würde mir dass den nötigen Antrieb geben...?Mal sehen...wenn dann eh erst Morgen früh.

Freitag und Samstag muss ich an einem Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen.Das wird sicherlich ganz schön öde.Vorallem da er bis ca. 16 Uhr geht...grr.

Bisher gegessen:1 Brötchen und 2 (kleine) Nussecken.Die hätte ich mir eigentich sparen können aber dafür lasse ich dann das Mittagessen ausfallen.Am besten es kommt überhaupt nichts mehr dazu!

22.11.06 20:44


2.Tag

Wie geht es mir?WIE geht es mir???      

Zuviele Gedanken,zuviele Dinge die ich mir vornehme und dann doch nicht (nie?) schaffe.Heute Morgen war ich noch hoch motiviert.Tja,das war heute Morgen.Tatsache ist,dass ich viel zu schwach bin...viel zu schwach um auch nur einen Tag durchzuhalten.Ich hasse es...ich hasse mich dafür!!!

21.11.06 23:30


1.Tag

Bin seit Mittwoch krank geschrieben--->Virus Infektion.

Wollte Heute eigentlich wieder Arbeiten gehen aber naja,irgendwie hatte ich keine Lust. Fühle mich zwar schon besser aber dennoch...sollte ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben?

Ich bin müde.Werde mich wohl gleich nochmal hinlegen.Besser ist es,so kann ich zumindest nichts essen.Fange momentan nämlich schon aus langeweile damit an...schrecklich!!!

---------------------------------------------------------

Immer noch heute...

Argh,irgendwie habe ich heute auf nichts Lust.Ständig klingelt mein Handy...ich habe keine Lust mit irgendwem zu sprechen.Drücke immer und immer wieder auf lautlos.Anschließend lauter Sms--->ich soll mich melden,man mache sich Sorgen.Aber ich will nicht.Will mich nicht melden...will nicht reden...keinen Nerv dazu.Ich weiß nichtmals warum das so ist .Muss mich jedenfalls nicht wundern wenn sich irgendwann überhaupt niemand mehr meldet.

20.11.06 23:46


  • fühle mich fett
  • muss abnehmen
  • will nicht mehr
  • fühle mich so verloren
  • macht alles keinen Sinn
  • was ist das für ein Leben?
  • Was kann ich tun?
  • Wie ändern?
22.11.06 23:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung