* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~Morbid Angel~

* Themen
     Diary

* mehr
     Gedichte & Gedanken

* Links
     Pure Ana






1.Tag

Bin seit Mittwoch krank geschrieben--->Virus Infektion.

Wollte Heute eigentlich wieder Arbeiten gehen aber naja,irgendwie hatte ich keine Lust. Fühle mich zwar schon besser aber dennoch...sollte ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben?

Ich bin müde.Werde mich wohl gleich nochmal hinlegen.Besser ist es,so kann ich zumindest nichts essen.Fange momentan nämlich schon aus langeweile damit an...schrecklich!!!

---------------------------------------------------------

Immer noch heute...

Argh,irgendwie habe ich heute auf nichts Lust.Ständig klingelt mein Handy...ich habe keine Lust mit irgendwem zu sprechen.Drücke immer und immer wieder auf lautlos.Anschließend lauter Sms--->ich soll mich melden,man mache sich Sorgen.Aber ich will nicht.Will mich nicht melden...will nicht reden...keinen Nerv dazu.Ich weiß nichtmals warum das so ist .Muss mich jedenfalls nicht wundern wenn sich irgendwann überhaupt niemand mehr meldet.

20.11.06 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung