* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~Morbid Angel~

* Themen
     Diary

* mehr
     Gedichte & Gedanken

* Links
     Pure Ana






3.Tag

Heute klappt es...heute muss ich es endlich schaffen!!!Ich bin motiviert und ziehe es durch.Wenn nicht heute wann dann?Ich will mich nicht mehr so vollstopfen,will nicht weiter zunehmen.Ich habe solche Angst davor.Auf die Waage gehe ich schon lange nicht mehr,obwohl,vielleicht würde mir dass den nötigen Antrieb geben...?Mal sehen...wenn dann eh erst Morgen früh.

Freitag und Samstag muss ich an einem Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen.Das wird sicherlich ganz schön öde.Vorallem da er bis ca. 16 Uhr geht...grr.

Bisher gegessen:1 Brötchen und 2 (kleine) Nussecken.Die hätte ich mir eigentich sparen können aber dafür lasse ich dann das Mittagessen ausfallen.Am besten es kommt überhaupt nichts mehr dazu!

22.11.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung