* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~Morbid Angel~

* Themen
     Diary

* mehr
     Gedichte & Gedanken

* Links
     Pure Ana






4.Tag

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag.Sie hat die gesamte Family zum Chinesen eingeladen.Auf Grund dessen war ich schon ziemlich unmotiviert und wollte eigentlich überhaupt nicht mit.Da wir uns aber recht selten sehen und ich meine beiden süßen Neffen auch nochmal wiedersehen wolle,habe ich dann doch zugesagt.Nun,mal abgesehen von den Gedanken die ich mir ums Essen gemacht habe,war es ein wirklich schöner Abend.War auch erst so gegen 23:30 Uhr zuhause.

Heute hatte ich meinen Erste-Hilfe-Kurs.Wir haben glücklicherweise schon um 14 Uhr schluß gemacht und so habe ich dann doch noch was von diesem Tag .Es war auch überhaupt nicht langweilig oder gar öde.Ganz im Gegenteil...ich fand es sehr interessant.Bin mal gespannt wie es Morgen wird.

Gewogen habe ich mich noch nicht *Angst hab*.Das wird wohl auch noch warten müssen...durch das Essen von gestern wird bestimmt noch ordentlich was drauf gekommen sein.

Sonntag gehe ich wieder reiten*freu*!

24.11.06 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung