* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~Morbid Angel~

* Themen
     Diary

* mehr
     Gedichte & Gedanken

* Links
     Pure Ana






Sch*** Tag

Ich bin sauer...sauer und echt übel gelaunt.
Dieses Arsch von Vermieter hält mich jetzt seit knapp 2 Wochen hin...hätte soviel Stress blablabla...und eben bekomme ich nen Anruf,dass die Bude schon vergeben wäre.Was soll sowas bitte???
Mir erst erzählen,dass er noch keine Besichtigungstermine vergeben könnte und nun urplötzlich...?Das ist doch verarsche...argh ich bin so wütend.
Warum kann man das nicht sofort sagen???Warum einen erst warten lassen?
Ich hasse sowas!!!

Warum muss ich nur immer so ein Pech haben?Was mache ich falsch?

Ich brauche doch unbedingt eine Wohnung...ich will endlich hier raus...will alleine sein...neu anfangen...?

Oh Mann,das Telefon nervt mal wieder ohne Ende.Merken die es eigentlich noch?Wenn ich nach dem 20ten Klingeln nicht rangegangen bin,werde ich wohl auch nicht nach dem 25ten mal rangehen.Ich habe einfach keinen Bock mit irgendwem zu reden.Ist das denn so schwer zu verstehen?

Ich steigere mich schon wieder in soviele Sachen rein...ich bin so unvernünftig.

Ich glaube,ich habe gefallen an S. gefunden.Irgendwie muss ich ständig an ihn denken...ich kenne ihn schon länger aber auf einmal...???Ach,ich weiß auch nicht was plötzlich mit mir los ist...--->spinnerei<---



27.11.06 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung