* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~Morbid Angel~

* Themen
     Diary

* mehr
     Gedichte & Gedanken

* Links
     Pure Ana






Montag

Heute gibt es nichts besonderes zu berichten.Arbeit ist zur Zeit ziemlich öde...haben nicht viel zu tun wodurch ich leider auch nicht von meinen Gedanken abgelenkt werde.Bin also noch immer sehr viel am grübeln--->Dauerzustand.

Naja,im Gegensatz zu gestern habe ich mich wieder ein wenig gefangen.Obwohl ich auch heute sehr oft darauf angesprochen wurde,warum ich so schlecht drauf bin.Ich merke teilweise schon gar nicht mehr mit was für einem Gesicht ich durch die Gegend laufe.

Ich denke sehr viel übers Essen nach...zuviel,ich weiß,kann diese Gedanken aber einfach nicht abschalten.Gegessen habe ich wahrscheinlich auch wieder zuviel aber es hält sich noch in Grenzen.Gewicht heute: 51kg... ...vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch 48kg gewogen.Es macht mich fertig so unfähig zu sein.

 

4.12.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung