* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~Morbid Angel~

* Themen
     Diary

* mehr
     Gedichte & Gedanken

* Links
     Pure Ana






Freitag

Zuviel gegessen...zweimal gekotzt.Ich weiß nicht warum ich damit wieder angefangen habe...muss aufpassen,will da nicht mehr reinrutschen.

Gestern war ich im FS.War ganz gut,zumindest bis dass ich den Trainer gebeten habe mir bei einer Übung zuzuschauen um mir ne kurze Rückmeldung zu geben.Bis dahin,alles wunderbar.Die Übung habe ich korrekt durchgeführt nur dann meinte dieser Idiot doch tatsächlich...ich zitiere:,,Sag mal,kann es sein,dass du nen Bauch gekriegt hast?Das sieht aus meiner Sicht so aus." Ich war sprachlos.Habe ihn nur total entsetzt angestarrt und wusste überhaupt nichts mehr zu sagen.Ich hätte ihn umbringen können .Wollte im Erdboden versinken oder mich auflösen...hauptsache weg.Bin dann auch relativ schnell wieder abgezogen...der Abend war gelaufen.Ich habe gestern exakt 50 kg auf die Waage gebracht...zuviel,ich weiß...aber doch nicht soviel,dass ich nen Bauch hätte oder???Das war echt das schlimmste was jemals jemand zu mir gesagt hat.Das macht mich fertig...ich muss ständig daran denken...das lässt mich nicht mehr los.

8.12.06 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung