* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~Morbid Angel~

* Themen
     Diary

* mehr
     Gedichte & Gedanken

* Links
     Pure Ana






Donnerstag

Argh...nach mehr als zwei Wochen muss ich nun endlich mal wieder hier Texten.

Wo soll ich anfangen?

Über Weihnachten war ich bei meinem Dad und seiner Frau in Duisburg.Das erste Weihnachtsfest seit sehr langer Zeit welches wir gemeinsam verbracht haben.Es war sehr schön nur die Zeit leider viel zu kurz.Ich bin Samstag früh hin und Mittwoch wieder zurück gefahren.Also nur vier Tage.Aber immerhin 4 sehr schöne Tage!Am Montag ist dann noch meine Schwester mit ihrer Family zu Besuch gekommen:War auch ein sehr lustiger Abend...vorallem hatte ich so nochmal die Möglichkeit mit meinen Neffen zu spielen.Die beiden sind sowas von süüüß .

Essensmäßig war es natürlich sehr heftig.Ich habe ewig nicht mehr so viel und so fett gegessen.Habe mich teilweise echt ekelig gefühlt und musste mich auch 2mal heimlich übergeben,weil nix mehr ging.Jetzt muss ich erstmal zusehen,dass ich diese Kilos wieder loswerde.

Ansonsten war die Vorweihnachtszeit natürlich ziemlich stressig und ich bin froh nun alles überstanden zu haben.Naja,habe noch nen Pflichtbesuch bei meiner Mum vor mir aber das schaffe ich eh erst im neuen Jahr.

So,das war es erstmal...werde nun versuchen wieder etwas regelmäßiger zu schreiben!

28.12.06 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung